Telefon-Training – verkaufsaktiver Innendienst

shutterstock_274995848Wie Sie beim Kunden ankommen, entscheidet sich in wenigen Sekunden: durch Ihre Stimme, Ihr Sprechtempo und Ihre Wortwahl. Also können Sie mit genau diesen Faktoren den Ablauf eines Gesprächs bewusst beeinflussen. Was Sie zu sagen haben, ist wichtig. Wie Sie es sagen, ist entscheidend.

Dieses Training hilft Ihnen, motiviert und effizient Ihre telefonischen Kundenkontakte zu gestalten und den richtigen Ton zu treffen. Nach dem Motto „Theorie braucht Füße“ geht es im Training um Praxis-Erfahrungen und Erlebnisse. Sie bauen durch viele Übungen Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten aus.

Sie lernen:

  • Wie Sie Ihre Wirkung am Telefon sehr schnell verbessern:
    Professionelle Techniken und Methoden für den Einsatz Ihrer Stimme
  • Erfolgsfaktoren der Akquise:
    Eigene Motivation steigern und meine Erfolgsfaktoren kennenlernen
  • Gespräche strukturiert vorbereiten
  • Ihren persönlichen Leitfaden erstellen
  • Wie Sie erfolgreich mit Einwänden umgehen, sie ausräumen und Preis-Gespräche mit minimalen Nachlässen führen
  • Welche Chancen sich am Telefon ergeben und wie Sie sie nutzen

Das Training konzipieren wir exakt auf Ihren Bedarf. Sie wollen ein individuelles Angebot? Fragen Sie uns!

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